Sommerpost 2015 Finissage

3. Okt. 2015 | Sommerpost | 0 Kommentare

Samstagkaffee mit Sommerpost-Revue

(Zu Gast bei Susanne Heiß, www.nahtlust.de)

Natürlich sind beide längst vorbei: der Sommer und die Sommerpost. Was ich euch aber immer noch schuldig bin, ist ein Gesamtüberblick aller erstellten und gewerkelten Karten – was ich hiermit gerne nachhole.

Die Sommerfrüchtchen waren wirklich lecker und ganz bezaubernd und vor allem so kreativ umgesetzt. Herzlichen Dank nochmals an alle! Ich lehne mich nun mit meinem Samstagskaffee zurück und lass die Bilder für sich sprechen. Und damit auf in das letzte Viertel des Jahres, das uns mit herbstwinterlichem Augenschmaus und Gaumenfreuden verwöhnen wird.

Eure Susanne

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner