Eine Mitgliedschaft als Geschenk

22. Dez. 2022 | News | 0 Kommentare

Passend zu unserer Entscheidung, in den Bezahlmodus zu gehen, hat Steady ein neues Tool bereitgestellt: die Geschenkmitgliedschaft. Das kommt wie gerufen, denn diese Möglichkeit erweitert das Spektrum für euch, bei uns mitzumachen. Und es ist außerdem ein super Last Minute Geschenk, da es sofort zur Verfügung steht und keine Lieferzeiten in Anspruch nimmt.

Eine geschenkte Mitgliedschaft ist ein Einmalkauf. Das heißt, das Steady-Abo verlängert sich nicht automatisch, sondern läuft nach dem gewählten Zeitraum aus. Entsprechend kann oder muss es auch nicht gekündigt werden. Wenn du weiterhin Mitglied sein möchtest, kannst du dir die Geschenkmitgliedschaft also nächstes Jahr noch einmal wünschen. Oder du beschenkst dich selbst.

Wir wissen, dass sich einige mit der Technik nicht auseinandersetzen möchten oder es grundsätzlich ablehnen, mit Abos und Paypal zu hantieren. Für euch kann eine geschenkte Mitgliedschaft eine gute Lösung sein.

Oder du bekommst von lieben Verwandten jedes Jahr so Naja-Geschenke? Wein, Süßigkeiten, Haushaltsgeräte, Dinge, die du eigentlich nicht brauchst, weil du sie schon hast? Dann kannst du jetzt mit dem Zaunpfahl winken und dir eine Mitgliedschaft schenken lassen.

Wie du auf deine geschenkte Mitgliedschaft zugreifen kannst, hat dir Steady hier zusammengefasst: LINK

Und hier erfährst du, wir du eine Mitgliedschaft verschenken kannst: LINK

Auch geschenkte Steady-Abos erhalten schöne Post von uns in Form eines Dankes als Karte oder Brief, je nach Paket.

Das Beste ist: Es gibt eine Mitgliedschaft zu verschenken! Eine liebe Postkünstlerin hat uns mitgeteilt, dass sie gerne einer Postkünstlerin das Abo schenken möchte. Wenn du dir diese Mitgliedschaft bei uns und damit die Teilnahme an einem Jahr Postkunst wünschst, schreib uns eine Mail, wir leiten deinen Wunsch weiter. Du brauchst nicht öffentlich zu kommentieren. Sollten sich mehrere für dieses Geschenk interessieren, dann verlosen wir den einen Platz. Du hast nun 24 Stunden Zeit, dich bei uns zu melden. Vielen lieben Dank der Schenkenden, das ist eine tolle Idee!

Wir wünschen euch eine warme und lichte Weihnachtszeit.
Michaela und Tabea

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner