Dankes Post

10. Jun. 2021 | News | 0 Kommentare

Zum 1. Dezember 2017 starteten wie mit Steady, um unser mittlerweile sehr gewachsenes Postkunst-Projekt finanziell auf eine Basis zu stellen. Von Anfang an gab es für jede, die ein Abo abgeschlossen hat, originale Dankes Post von uns. Die Gestaltung dieser Karten und Briefe hat sich natürlich im Laufe der Zeit verändert. Gestartet haben wir mit diesen Kerlchen. Für jedes unserer drei Pakete gab es eine entsprechende Figur:

Mittlerweile haben wir die Figuren in schablonierten Kleckse in Rente geschickt und bedanken uns mit einem großen getuschten Danke-Schriftzug und einem kalligrafierten Adress-Herz. Für die größeren Pakete gibt es neben der dicken Postkarte noch Schnipselpäckchen und unterschiedlichen Größen. Diese bestehen aus originalen Musterpapieren von Micheala und mir. Wer unser größtes Paket-Abo abschließt, kann sich über einen liebevoll zusammengestellten großen Brief freuen. Gern lege ich eine Zeichnung oder ein gedrucktes Tatier hinzu. Diese Post bekommt jede Person einmalig nach Abschließen eines Abos. Da die handgemachten Pöste aufwändig sind, sammelt wir einige Abos, bevor wir in Produktion gehen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner