Adventspost 2016 Finissage

9. Dez. 2016 | Adventspost | 0 Kommentare

Meine Küche tapeziert sich derzeit mit feierlichen Adventsrapport-Mustern. Die Pinnwand ist groß, aber sie wird nicht alle 24 + Karten aufnehmen können. Ich werde wieder so reich beschenkt durch Extrapost und freue mich, wie sich alles zusammenfügt. Das Schöne ist, dass man die Karten durchs Küchenfenster von außen sehen kann, eine Miniausstellung also. Bei anderem Licht gibt es demnächst mal ein Foto von außen.

Meine Karten sind in der Mache. Eine davon werde ich gleich persönlich übergeben, ganz entgegen der Regel, ohne Briefmarke und eine ganze Woche zu früh. Dafür mit echter Begegnung im Lieblingscafé, soweit setze ich mich über die selbsterdachten Regeln hinweg. Euch allen weiter viel Freude beim Briefkasten-Öffnen und ein gemütliches drittes (schon?) Adventswochenende.

Michaela

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner