Wusstet ihr eigentlich?

Wann gibt es die neuen Termine? Ich finde die Mail nicht mehr! Warum habe ich keine Danke Post bekommen? Immer wieder erreichen uns Nachrichten von Teilnehmerinnen unserer Postkunst-Projekte und unseren Steady-Unterstützerinnen, die gar nicht wissen, wo sie alle Infos finden.

Kleine Schnipsel-Bündel für unsere Wertbriefe Abos.

Neben unserem Heimathafen hier, dem Post-Kunst-Werk-Blog und unserem Schaufenster auf Instagram, haben wir noch unser privates »Wohnzimmer«, den Steady Blog!

Ein Blick in unseren Steady-Blog. Die meisten Posts sind nur für Mitglieder einsehbar.

Über die Plattform Steady unterstützen uns mittlerweile 168 zahlende Mitglieder, die unsere Arbeit möglich machen. Bei diesen bedanken wir uns mit exklusiven Inhalten, einmaliger Dankespost, Verlosungen und Zoom-Meetings vor Beginn der neuen Aktion.

In unserem Steady-Blog begrüßen wir die neuen Mitglieder mit dem Post »Herzlich Willkommen« mit vielen Tipps, Links und Vergünstigungen.
Im Post »Unsere Termine« veröffentlichen wir die Termine für unsere 3 Postkunst Projekte zu Beginn des Jahres und verraten in einem weiteren Post schon vor Beginn alle Infos der kommenden Aktion. Ja, über das Sommerpost-Thema sind unserer Unterstützerinnen schon informiert! Die Beiträge, die wir auf dem Steady-Blog veröffentlichen, gehen automatisch per Mail an alle Mitglieder, damit sie nichts verpassen. Das praktische am Post ist, dass er im Steady-Blog jederzeit einsehbar ist und nicht wie eine E-Mail im Spam-Ordner landen kann oder im vollen Postfach untergeht.

Neu im Programm ist seit dem Frühling unser Zoom-Meeting für Fragen und Fachsimpelei rund um das neue Thema, das wir hier natürlich noch nicht verraten! Das Zoom-Meeting findet schon bald statt, also haltet euch den 19. Juni. 2021 um 16:00 Uhr frei! Den Link zum Zoom-Meeting finden unsere Mitglieder im aktuellen Steady-Post.

Die Dankes-Karte ist das Herzstück für unsere Dankes-Post für die 3 Steady-Pakete.

Langjährige Mitglieder wissen oft gar nicht, dass sie in ihrem Steady Account, den sie vor langer Zeit einmal angelegt haben, so viele Infos finden. Dort kann man auch jederzeit sein Abo verändern, von Grusskarte auf Kulturpaket wechseln, oder umgekehrt. Also schaut regelmäßig dort vorbei!

Die 3 Pakete unserer letzten Verlosung, kurz vor ihrer Reise.

Neue Mitglieder erhalten, je nachdem welches Paket sie abgeschlossen haben, Post von uns. Wir sammeln ca. ein Dutzend neue Abonnentinnen und verschicken diese dann. Die »Dankes« sind handgemacht und individualisiert. Falls bei dir noch nichts angekommen ist, frag gerne nach!

Wer ein Kulturpaket bei Steady bucht, bekommt zur Dankes-Karte noch ein großes Schnipsel-Bündel mit originalen Musterpapieren von uns dazu.

Noch etwas: Auch wenn du Steady Mitglied bist, musst dich für jede Post-Kunst-Aktion anmelden. Du bist nicht automatisch mit auf der Liste. Es kann ja immer sein, dass es bei einer Aktion zeitlich oder thematisch nicht für dich passt. Die Anmeldung funktioniert nur über das Anmeldetool hier im Blog, nicht über E-Mail. Die Anmeldung ist schon bald sowohl für MItglieder, als auch für alle anderen Teilnehmer möglich.

Heute haben wir im Steady-Blog unsere Sommer-Post verkündet. Wer also schon länger vor hatte, ein Abo bei Steady abzuschließen, kann es sich jetzt überlegen, um sich schon mal auf die neue Aktion vorbereiten 🙂

Noch Fragen? Stell sie uns gerne in den Kommentaren oder per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.