Die Sommerpost-Liste

Die Sommerpost-Adressen-Listen sind verschickt, die Vögel können losfliegen! In diesem Sommer machen 128 Brieffreundinnen und unser Quotenmann in 18 Gruppen mit und werden über sieben Wochen (zwei Gruppen über acht Wochen) Brieffreude verschicken.

Noch einmal für alle Neulinge: Vor deinem Namen steht die Kalenderwoche, in der deine Post bei den anderen Teilnehmerinnen ankommen soll. Du verschickst alle Hefte auf einmal, behälst ein Heft für dich und bekommst Woche für Woche Post von den anderen deiner Gruppe.

Alles klar? Dann zeig mal, was du schon gemacht hast, hier in dieser Sammel-Liste und gerne auf Instagram unter #sommerpost2019
aber denkt nochmal daran: Fotos von Briefumschlägen mit lesbaren Adressen dürfen nicht auf Social-Media-Kanälen gepostet werden.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


One thought on “Die Sommerpost-Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.