Adventspost-Linkliste 2021

Die Adventspost-Listen erreichen bald die 240 Empfängerinnen in 10 Gruppen, während unser Instagram Feed langsam errötet und überall schon graFisch gedruckt wird. Den ganzen Dezember über schwimmen dann 5.760 rote Karten durch die Lande.
Hier in dieser Liste sammeln wir alle eure Bilder von Experimenten, Drucken, Ideen und eurer Postfreude. Ihr könnt auch eure Instagram Beiträge verlinken.

adventspost2021 #postkunstwerkblog #gelliprintgrafisch

Teilt eure gerne Erfahrungen. Aber es ist schade, wenn die fertigen Karten schon im Netz zu sehen sind, bevor sie bei den Empfängerinnen angekommen sind. Bitte die Überraschung nicht verderben!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 thoughts on “Adventspost-Linkliste 2021

  1. Ich freue mich schon sehr auf das tolle Aktion, besonders auf die Postkarten in Rottönen, die in der Adventszeit hereinflattern werden.
    Außerdem habe ich die Zahl 24- ein besonderes Datum!

    Liebe Grüße
    Anna

  2. Das Format ist ganz anders als letztes Jahr – wie spannend. Ich fange dann mal an. Letztes Jahr hat es mir so einen Spaß gemacht. Ich habe einen Schnur quer durchs Zimmer gehangen und da hingen 24 Päckchen (Adventskalender) für mein Kind dran. Immer wenn sie eins abnahm, hing anschließend eine Postkarte dran. Das hat unserem Weihnachtsraum so einen Zauber verliehen. Dieses Jahr machen wir das wieder so!
    Ich freue mich schon auf jede einzelne Karte!

    Liebe Grüße
    Natalie

  3. Hallo noch mal kurz, bevor es los geht.
    Ich bin gerade erst über das Recht grosse Format der Postkarte gestolpert! Ich weiss, sehr früh!
    Ist es wirklich 23×12?
    Meine Gelliplatte ist dann zu klein gewesen und ich bekomme einen Rand, was ich eigentlich nicht so schön finde und mir vielleicht noch etwas dafür einfallen lassen muss. (Das das das größte Format ist, welches die Post befördert, habe ich schon gecheckt)
    Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Nina

    1. Hallo Nina

      Ja, das Format stimmt.

      Ich weiß von anderen, die auch eine kleine Gelli Platte haben … es lässt sich lösen 🙂

      Viel Spaß und liebe Grüße . Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.