Willkommen im neuen Post-Kunst-Zuhause

Hallo Post-kunst-werk ©post-kunst-werk

Ein Jahr nach Start des Post-Kunst-Werk-Blogs haben wir die Koffer gepackt und sind umgezogen. So ein Umzug ist immer Stress. Ein neues Zuhause ist ungewohnt, man findet sich am Anfang nicht zurecht, kämpft auf der Baustelle mit technischen Möglichkeiten und Unmöglichkeiten. Eigentlich soll alles so bleiben wie es war, nur besser und unabhängig und DSVGO-konform. Noch ist nicht alles so, wie wir es uns vorstellen. Immerhin ist alles in der neuen Wohnung angekommen und ausgepackt, die Zimmer sind eingerichtet, eigentlich fast wie in der alten Wohnung. Wir haben alles in den gleichen Farben gestrichen, haben es aber teilweise noch nicht geschafft, manche Bilder an die richtige Stelle zu hängen, oder zumindest nicht mit dem richtigen Abstand. Sicher werden wir in nächster Zeit noch weiter umräumen.

Wir laden euch trotzdem schon ein, schaut euch um und bleibt ein bisschen. Fühlt ihr euch Zuhause? Das ist uns wichtig, denn schon ganz bald steigt hier die nächste große Party!


Am Montag geht es los
mit der Sommerpost!

Seid ihr dabei? Dann schaut auf jeden Fall Montag wieder rein!


Bis dahin möchten wir euch bitten, eure Verlinkungen zu uns in euren Blogrolls zu aktualsieren. Damit uns auch jeder – der mag – findet. Der alte Blog wird noch eine Weile geöffnet sein, bevor wir endgültig alles hierhin umleiten.

Also, bleibt uns treu, wir versorgen euch weiterhin mit tollen Post-Kunst-Aktion rund ums Jahr und danken unseren treuen Unterstützerinnen!

Eure Tabea und Michaela

 

 

12 thoughts on “Willkommen im neuen Post-Kunst-Zuhause

  1. Willkommen im neuen zu Hause! Freu mich, dass ihr den Umzug gut überstanden hat. Und dass in einem neuen Heim nicht immer gleich so ist, wie man es sich vorstellt, gehört dazu! 🙂
    Fiebere jedenfalls schon dem Montag entgegen! Alles Liebe. Simone

  2. .. alles Gute zu diesem gelungenen Umzug :-).
    Jedem Neuem wohnt doch auch ein Zauber inne und ein wenig „Umräumen“ und Umgestalten gehört doch auch dazu.
    Alles braucht seine Zeit.
    Ich freue mich drauf, schönes Wochenende,
    Sandra

  3. herzlichen glückwunsch zum neuen zu hause! sieht ja schon mal ganz gut aus! ich hab versucht, eure neue adresse in meine blogliste einzufügen, geht aber nicht! vielleicht müsst ihr noch von http auf https umstellen, sonst wird das ganze evtl als nicht sicher eingestuft.
    ansonsten versuche ich es später nochmal.
    liebe grüße
    mano

    1. Liebe Mano
      Wir dachten das SSL wäre schon aktiv, war aber wohl nur die Billig-Version. Ist jetzt bestellt und wird aktiviert. Das ist eins von den Bildern, das noch nicht an der richtigen Stelle sitzt.
      Liebe Grüße
      Michaela

  4. Huhu, ich hab euch problemlos drin in meiner blog roll und auch per Bildchen zur Frühlingspost verlinkt. Bitte sagt bescheid, wenn ihr auf https umgestellt habt. Dann müssen wir es ja alle wohl noch einmal ändern.

    Ich bedanke mich für den Aufwand, den ihr mit eurem Gästezimmer treibt. Sekt und Häppchen hole ich mir am Montag gerne ab 😉 Lebt euch gut ein und lasst euch nicht verrückt machen von DSGVOs und anderen Zivilisationskrankheiten.

    Liebe Grüße

    ela

    1. Liebe Ela,

      ja super, dass es also doch klappt! Auch wenn unsere Blogrolle hier noch komisch aussieht und überhaupt seltsam ist …

      Eigentlich haben wir schon eine SSL Verschlüsselung … Ich blicke das grasd noch nicht ganz. Und man muss die Adresse dann nicht noch mal ändern 🙂 das htpp mit oder ohne s steht ja vor dem www.

      Liebe Grüße . Tabea

  5. Ach, prima, es sieht schon gut aus hier!
    Und fein, dass wir uns jetzt nicht nur auf das Wochenende freuen können, sondern auch (Sommerpost) auf den neuen Wochenanfang!! Macht den Montag viel schöner…

  6. Oh wie schön. Herzlich Willkommen im neuen Zuhause und Danke für’s Mitnehmen. Die Einladung nehme ich gerne entgegen. Klar. Man muss sich immer erstmal einruckeln. Aber das wird schon. Ich freu mich auf Montag. L G Ute

  7. Liebe Michaela, liebe Tabea, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auftritt, und ich freue mich sehr, dass ihr ein neues Zuhause habt – es gefällt mir gut, und nun freue ich mich schon ganz doll vor auf morgen… Bin schon sehr gespannt!
    LG. Susanne

  8. Hallo ihr Beiden, so eine Umzug habe ich auch hinter mir. Blogspot ist schon sehr „bedienerfreundlich“. Aber das hier ist ja absolut professionell! Davon träum ich blos. Ich bin nun gespannt auf morgen und gehe mit Vorfreude ins Bett!
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.