Exklusive Inhalte für unsere Abonnentinnen

Wie versprochen führen wir am Montag unsere Steady-Paywall ein. Was ist denn bloß eine Paywall? Dies ist ein sehr schönes Tool, das uns Steady zur Verfügung stellt. Wir können Inhalte veröffentlichen, die nur unsere Abonnentinnen sehen können.

Warum machen wir so was? Das ist neben der Verlosung vor zwei Wochen unser Dank an den Kreis der Teilnehmerinnen, die uns auch finanziell unterstützen. Hinter der Paywall werden wir in Zukunft die Projekttermine verkünden und ein bisschen früher verraten, was in der nächsten Postkunstaktion Thema oder Technik sein wird.

Alle die ein Abo abgeschlossen haben, können den Post sehen, wenn sie bei Steady eingeloggt sind.

Aber keine Panik, auch alle anderen werden die Termine und Techniken erfahren, aber eben ein wenig später. Die Teilnahme an den Post-Kunst-Aktionen bleibt weiterhin kostenlos und die Unterstützung per Steady ist freiwillig.

Wir sind gespannt auf die Premiere am Montag! Gebt uns Rückmeldung, ob die Technik funzt ;o)

15 thoughts on “Exklusive Inhalte für unsere Abonnentinnen

  1. Huhu, das finde ich eine tolle Sache mti den Inhalten und Vorab“gutsle“ an Bekanntmachungen und Terminen. Allerdings finde es tatsächlich reichlich unpraktisch, über Steady mich anzumelden (habe ich da schon einen Account? wie und wo melde ich mich an, wo genau sollte ich mir dann die Inhalte anschauen?), um weitere Inhalte zu sehen. Ich vermute, eure Inhalte kommen nicht jede Woche neu, sondern bündeln sich rund um die MailArt-Aktionen. In dem Fall fände ich ein Newslettersystem besser, offen gestanden. So würden die interessanten und relevanten News direkt bei mir als Förderer landen. DAs fände ich für mich gesprochen wesentlich einfacher. Trotzdem danke, dass ihr uns Unterstützern weitere Vorabinfos gebt. Lieben Gruß. Susanne

    1. Liebe Susanne,
      Danke für deine schnelle Reaktion. Aber klar hast du einen Account, du bist ja eine unserer besten Unterstützerinnen. Wenn du eingeloggt bist, wird dir der Post, den wir hier am Montag veröffentlichen komplett angezeigt, du musst nirgendwo suchen. Alle anderen sehen nur das Anfangsbild.
      Über einen Newsletter denken wir aber genauso nach, da hast du unbedingt recht.
      Liebe Grüße
      Michaela

      1. hallo michaela, hier mita ;o) wie wirst du michaela? vielleicht könnte ich beim kommentieren tabea sein? ich weiß nur noch nicht wie …

        die mitabea mehr mit als ohnetabea

      2. Liebe Mitabea
        wenn ich nicht im PKW-Blog eingeloggt bin, kann ich als Michaela kommentieren. Wenn ich drin bin, bin ich auch MITA….

      3. hm … ach so. seltsam. … hm hm … ich log mich nicht freiwillig bei »was« aus, was ich fast täglich brauche ;o) weil ich kein vertrauen darin habe, dass es mir gelingt, mich wieder einzuloggen. nun ja, wattsolls. superservice von wordpress, dass man da keine wahl hat … mitata grüßt

    2. liebe susanne,
      ja, jede abonnetin hat ein login bei steady. keine sorge, wir fangen gerade erst damit an und testen das am montag. auch für michaela und mich ist das neu. jedoch eine super kommunikationsmöglichkeit. die wir tatsächlich nicht inflationär nutzen werden.
      wir haben gerade beschlossen, dass wir noch einen anderen weg wählen, jede abonnetin wird auf jeden fall informiert.
      liebe grüße . die tabea

      1. super, liebe Michaela und Mehr-mit-als-ohne-Tabea 😉 Fein, dann bin cih gespannt und suche derweil die Steady-Infos. Denn nach der Zustimmung zur Förderung von vor ein paar Monaten habe ich das gedanklich ziemlich abgehakt. Sonst nutze ich Steady ja nicht und mache damit nichts – schon gar nicht, dort angemeldet zu bleiben. Ich bin sicher, alles wird gut, und dann lass ich mich gerne mal am Montag überraschen 🙂 Danke für eure schnellen Antworten! LG. Susanne

  2. Aufregend… Allerdings bin ich ab Sonntag unterwegs, keine Ahnung, ob ich da außer Mails was auf mein Handy kriege, ist mal so mal so… Aber es eilt ja alles nicht, gemach, gemach… Liebe Grüße Ghislana

  3. Oh, dann gibt es demnächst sogar einen VIP-Bereich hier!
    So ganz verstehe ich den Sinn dahinter allerdings nicht, es bedeutet doch wieder Mehrarbeit für euch Mitas!
    … und worin liegt der Vorteil für die VIPs? Vielleicht darin, dass sie sich dann schon ein paar Tage länger vorfreuen können… oder können sie sich dann auch schon eher anmelden, mit Aussicht auf eine eventuell ‚attraktivere‘ Gruppe?
    Ziemlich irritierte Grüße – Ulrike

    1. Liebe Ulrike,
      aber früher anmelden geht nicht. Da wollen wir niemanden bevorzugen. Aber wir wollen uns bedanken bei unseren Unterstützerinnen und ihnen ein wenig mehr geben, als denjenigen, die hier „nur so“ mitmachen. Eine Woche Vorfreude mehr, oder Vorbereitung ist ein Geschenk, oder nicht.
      Liebe Grüße
      Michaela

  4. Juchhu! Die Vorabspickelschublade hat sich für mich geöffnet; vielen Dank!!! Und ich freu mich schon auf den Anmeldetag! Grüßle Snigelpapper (Bärbel)

  5. Sorry, aber entweder bin ich zu blöd, oder es funktioniert mit dem Tablet nicht. Bin auf reisen, und nach dem gefühlt 20 sten einloggen bei steady nun keine Lust mehr. Warte also auf die allgemeine Vorfreude…
    Liebste Grüße aus Israel!
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.