Die ganz besondere Verlosung

Dieser Beitrag enthält Werbung. Die drei Bücher »Handlettering« wurden uns auf Anfrage kostenfrei vom Bassermann Verlag zur Verfügung gestellt.

Einmal im Jahr erlauben wir uns diesen kleinen Spaß! Wir suchen 3 feine Gewinne für unsere lieben Teilnehmerinnen, die das Post-Kunst-Werk unterstützen. Wir möchten Danke sagen für eure Treue! Ihr macht die Postkunstprojekte nicht nur möglich, weil ihr kreative Briefe verschickt und im aktiven Austausch darüber seid. Dank euch konnten wir im letzten Jahr deutlich wachsen, von 47 auf 69 Steady-Abonnentinnen. Eure Unterstützung motiviert uns sehr!

Durchschnittlich machen derzeit 125 Damen bei unseren Postkunst-Projekten mit. 50 % der Teilnehmerinnen bilden also den Freundeskreis. Bald beginnt die Adventspost, wer vorhatte, sich für diese bei Steady anzumelden, kann den Lostopf gern noch »mitnehmen«.

Und so funktioniert es: Alle Grußkarten-Abonnentinnen wandern einmal in den Lostopf, die Wertbrief-Abonnentinnen zweimal und die Kulturpaket-Abonnentinnen sogar dreimal! Ihr seid automatisch im Lostopf, müsst also nichts weiter tun. Wir ziehen die Lose am 10. Oktober jede, die angemeldet ist, wird berücksichtigt.

Preis I. überreicht durch Mausita
Unser Haupthaupt-Preis: Michaelas neues Buch »Stoff trifft Papier« und zusätzlich das wundertolle Handletteringbuch
Preis II. überreicht durch Mausita
Das wirklich coole Handletteringbuch und ein original Sommerpost-Heft von Michaela
Preis III. durch Mausita überreicht
Das richtig feine Handletteringbuch und ein originales Bücherwesen von Tabea

5 thoughts on “Die ganz besondere Verlosung

  1. Ach, ich unterstütze euch so gerne und freue mich, wenn andere das auch mehr und mehr tun. Insofern ein Hoch auf euch! Danke für die Verlosung, da springe ich direkt drei Mal in die Luft 😉 Falls ich gezogen werden sollte, würde ich mich über den 2. oder 3. Preis freuen, denn Michaelas Buch habe ich ja :-))
    Danke euch und nun uns allen viel Glück!
    LG. Susanne

  2. Ich brauch ja auch nichts zu tun, um im Lostopf zu sein, aber kommentieren darf man ja dennoch 😍. Ich brauch dann auch Preis 2 oder 3, denn Michaelas Buch hab ich mir schon geschenkt 😍. Ist ja auch ne Art Unterstützung 😂. Liebe Grüße an euch Postkunst-Macherinnen! Ghislana

  3. Das ist ja schön, so wunderbare Preise. Über das Bücherwesen würde ich mich am meisten freuen, denn an Michaelas Buch erfreue ich mich bereits, wie meine Vorrednerinnen auch

  4. schön, dass ich eh im lostopf dabei bin. aber den 1. preis müsst ihr wohl extra ausloben – ich hab michaelas buch nämlich auch schon :)!!
    liebe grüße
    mano

  5. also ich würde michaelas buch sehr gerne nehmen, sonst muss ich nämlich warten bis weihnachten 😉 so schöne preise habt ihr rausgesucht. vielen dank euch und nun toi toi toi für alle, die dabei sind.
    lieben gruß, martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.