Alles in allem

Liebe Freunde und Freundinnen der Postkunst, wir wünschen euch angenehme Feiertage und einen guten Jahresausklang. Ein volles, sattes Jahr neigt sich dem Ende. Und ein frisches Jahr mit blütenreiner Weste (und schon ist es geschehen, die ersten kreativen Kleckse sprenkeln es bereits) und sehr vielen Möglichkeiten, Geschichten und künstlerischen Projekten liegt vor uns.
Wir bedanken uns für eure rege Anteilnahme bei den Postkunst-Aktionen! Danke für den Austausch per Kommentar, Mail, Sonderpost und sogar per Echtzeittreff. Und ein herzliches Danke unseren Abo-Teilnehmerinnen! Wir freuen uns sehr darüber, dass uns einige von euch finanziell unterstützen. Im neuen Jahr werdet ihr, wenn die Zeit reif ist, Post von uns erhalten.
Lasst es euch gut gehen!
Eure Michaela und Tabea

0 thoughts on “Alles in allem

  1. Kunterbuntes Weihnachtsfest für euch, ganz viele erholsame Momente und schon jetzt bin ich gespannt auf all die kreativen Lichtblicke in 2018.
    Genießt die Fest- und Feiertage im Kreise eurer Lieben.
    Sportliche Urlaubsgrüße aus Österreich,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.